Geschenk

Das Jahr 2012 ist das Jahr der Transformation und vermutlich können das viele von Ihnen aus eigenem Erleben oder der Beobachtung in Beruf, im Freundes- und Bekanntenkreis bestätigen. Noch nie war es so wichtig, zu Veränderungen bereit zu sein und zu wissen, wie Veränderung erfolgreich und angstfrei funktioniert.

Um hier ein wenig Unterstützung zu bieten, schenke ich allen ehemaligen Teilnehmern meines Charisma-Trainings eine Coaching-Stunde am Telefon.
Oder mit anderen Worten: 60 Minuten Gratis-Coaching für gelingende Veränderung.

Einzige Bedingung: Die Anmeldung für das Coaching-Geschenk muss bis spätestens 15.05.2012 per Mail bei mir eingehen. Die Termine für die einzelnen Coachings können mit mir abgestimmt werden.

Allen Nicht-Charismatikern schenke ich 75 % der Gebühr für eine Coaching-Stunde mit mir. Oder mit anderen Worten: 60 Minuten Coaching am Telefon zum Preis von 60,00 € (statt 250,00 €) für gelingende Veränderung.

Einzige Bedingung: Die Anmeldung für das Coaching-Geschenk muss bis spätestens 15.05.2012 per Mail bei mir eingehen. Die Termine für die einzelnen Coachings können mit mir abgestimmt werden.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Mails und auf die die gemeinsame Arbeit!